Lesung in Zürich am 29.10.2015

Ich habe hier schon länger nichts mehr hören lassen. Und dabei ist so viel passiert! Natürlich war ich vor allem mit unserem neuen Verein Schweizer Phantastikautoren beschäftigt, denn da haben wir inzwischen 19 Mitglieder und ausserdem unseren ersten, öffentlichen Auftritt an der Beaumonde hinter uns. Nicht ohne Erfolg, wage ich zu behaupten.

Ebenfalls vom Verein aus findet demnächst eine Lesung in Zürich statt, bei der ich meinen Roman „Das letzte Artefakt“ vorstellen darf. Dazu werdet ihr Auszüge aus Luzia Pfyls Steampunkt-Debüt „Caesario Aero“ und Bianca Helbings „Feenkinder“ hören, sowie Kurzgeschichten von Julie Frischte und Raphael Emberger.

Hier die Daten sowie die Flyer:

Wann: 29.10.2015 – 19:30 Uhr (Türöffnung 19:00 Uhr)

Wo: Sammelpunkt (Kalkbreitestrasse 84, 8003 Zürich)

Eintritt: Gratis

Flyer Lesung Sammelpunkt Seite 1 Flyer Lesung Sammelpunkt Seite 2

 

Mehr dazu findet ihr auf der Homepage des Vereins.

Ich würde mich über viele Gäste freuen!

Herzliche Grüsse,

Carmen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.