Heute gibt es eine ganz spezielle Ankündigung für euch!

Vor gut zwei Monaten haben sich vier Autorinnen zusammengefunden, weil sie gemeinsam eine Lesung organisieren wollten. Was sich daraus entwickelt hat, war aber viel mehr! Nachdem der Zeitplan aufgrund einer nahenden Veranstaltung umgeworfen werden musste, und somit die letzten beiden Wochen etwas stressig waren für die Vier, kann sich das Ergebnis nun aber sehen lassen.
Mit großer Freude präsentiere ich euch: Der Verein Schweizer Phantastikautoren!

Logo Verein Schweizer Phantastikautoren
Gegründet von den Autorinnen Julie Fritsche, Tamara Guidolin, Dorothe Zürcher und meiner Wenigkeit verfolgt der Verein das Ziel des besseren Austauschs zwischen Schweizer Phantastikautoren und des gemeinsamen Organisierens von Events und Messeauftritten.
Unseren Jungfernauftritt werden wir nämlich bereits am 5./6. September haben, und zwar an der Beaumonde in Volketswil. Schaut also unbedingt mal an unserem Stand vorbei, wenn ihr dort seid!

Was wir genau erreichen wollen, kann hier etwas detaillierter nachgelesen werden. Natürlich sprechen wir nicht nur Autoren an, sondern auch unsere wichtigste Ressource: unsere Leser! Diese können sich hier zum Beispiel für unseren Newsletter eintragen, durch den wir alle Neuerscheinungen etc. ankündigen werden. Auch auf Facebook Facebook und demnächst auch Instagram sind wir zu finden.
Und wenn ihr unsere Arbeit schätzt und exklusiv einige Kurzgeschichten aus unseren Federn lesen wollt, meldet euch als Gönner für den Verein. So erhaltet ihr eine eigens erstellte Kurzgeschichtensammlung unserer Mitglieder.

Wenn es da draußen also weitere Schweizer Autoren gibt, die sich über Austausch und gemeinsame Veranstalltungen freuen würden, meldet euch an! Je mehr wir sind, desto mehr Präsenz können wir zeigen. Wir freuen uns auf euch!

Alles Liebe,
Carmen

Grosse Anküdigung!

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei