Maschinenwahn

Cover "Maschinenwahn"

 

Klappentext:

Eine betäubte Frau landet auf dem Behandlungstisch von Sams illegaler Arztpraxis. Sein Auftrag lautet, ihren Körper durch zahlreiche Cyberprothesen zu modifizieren. Doch mitten in der OP erwacht die Frau aus ihrer Narkose und flieht. Sams Klient zeigt nun sein wahres Gesicht: Sollte er die Unbekannte nicht wiederfinden und seinen Auftrag zu Ende führen, droht ihm der Tod. Eine mörderische Hetzjagd beginnt… Was zählt ein Menschenleben in einer Welt des Maschinenwahns?


Verlag: books2read

IBAN / ASIN eBook: 9783733785734 / B01G1KQ13C

IBAN Print: 978-3-7431-8863-1

Erscheinungstermin: Juni 2016

Anzahl Seiten: ca. 230

Formate: .mobi, .epub, Print

Leseprobe

Pressematerial

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.