Intro

Hallo zusammen

Dies ist der erste Teil des Urban Fantasy-Serie „Die Aventüren der Bonnie Bahookie“ mit dem Titel „Der Todeshund der Sidhe“.

Ab dem 07.07.2019 wird hier wöchentlich ein neues von insgesamt 46 Kapitel veröffentlicht. Die Geschichte ist bereits zu Ende geschrieben, ihr werdet also auf jeden Fall alles davon zu lesen kriegen. Das erste Kapitel wird etwas länger sein, die darauffolgenden bewegen sich in der praktischen Häppchengrösse von 800 – 2000 Wörtern. Zu den meisten Kapiteln gibt es am Schluss einige Links zu weiterführenden Informationen und interessanten Fakten sowie eine kleine Vorschau auf das nächste Kapitel.

Der Roman wurde gegengelesen und hat einen generellen Korrekturlauf hinter sich. Er wurde jedoch nicht lektoriert, das heisst, dass sich trotzdem Fehler eingeschlichen haben könnten. Ich hoffe aber, dass sich diese im übersichtlichen Rahmen halten.

Wenn du dich sogar aktiv am Entstehungsprozess der weiteren Bände der Serie beteiligen willst, kann dies tun, indem du dich bei meinem Newsletter anmeldest.

Den RSS-Feed zum Roman ist hier zu finden: https://carmencapiti.ch/serien/bonnie-bahookie/feed/

Ich freue mich über Rückmeldungen jeder Art und hoffe, dass viele von euch mich und Bonnie über die nächsten Monate begleiten werden!

Lieber Gruss,
Carmen


Vorschau auf das Kapitel „Alte Schachteln“ von kommendem Sonntag:

»He«, warf Glenna ein und stemmte die Hände in die Hüften. »Sprich von dir selbst. Ich bin gerade mal knackige Achtzig.«

Zur Projektbeschreibung

Series Navigation1. Kapitel – Alte Schachteln >>
Intro
Markiert in:         

2
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
1 Kommentar Themen
1 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
2 Kommentatoren
Carmen CapitiYvonne Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Yvonne
Gast

Haha, oh mann, der Name deines ersten Kapitels klingt schon mal super. Da muss ich mir schon noch was einfallen lassen, dass ich da mithalten kann 😉 Ich bin gespannt und freu mich!